Termine

Treffen Kaarster Blind-Gänger
Mittwoch, 27. Mai 2020, 16:00 - 18:30
Aufrufe : 71

Treffen am 27.05.2020

Das nächste Treffen findet wieder am Mittwoch, den 27. Mai 2020, um 16:00 Uhr im Kunstcafé Einblick statt. 

Es freut uns sehr, dass immer wieder so viele interessierte Menschen zu uns kommen und dass auch so viele Kaarster Blind-Gänger und Blind-Gängerinnen sein möchten. Damit dies auch so bleibt und wir beim nächsten Mal wieder eine so große Anzahl begrüßen dürfen, ermöglicht uns Frau Albrecht, die Leiterin des Cafés, unsere Treffen als "geschlossene Gesellschaft" durchzuführen. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Das Café ist dann nur für uns geöffnet. Somit haben wir die Möglichkeit, den ganzen Raum ungestört zu nutzen. 

Man könnte sich auch in kleineren Gesprächsrunden zusammensetzen, um sich besser kennenzulernen und auszutauschen. Wir freuen uns wieder auf viele Besucher, Gäste Unterstützer, Freunde und Interessierte. Nach Absprache möchten wir in Zukunft auch gerne jeweils ein Thema in offener Runde anbieten, dass Sie besonders interessiert. Mit Ihrer und Eurer Hilfe wollen wir die Treffen gemeinsam gestalten. Für Vorschläge und Ideen sind wir dankbar und Frau Dolf nimmt diese gern per Telefon oder per Mail entgegen. Wir freuen uns sehr über alle, die sich an Ideen, Planungen und Umsetzungen beteiligen und sich auf vielfältige Art und Weise einbringen. Jede noch so kleine Unterstützung hilft uns allen.

Ort Kunstcafe Einblick, Alte Heerstraße 16, 41564 Kaarst
© Kaarster Blind-Gänger 2018

Suche